Paten und Bildungspaten gesucht

Bildung eröffnet Chancen

Wie unter der Rubrik Bildung ausgeführt, unterstützt Quietway neben der klassischen Patenschaft auch Kinder und Jugendliche, die zwar noch Familienmitglieder haben, bei denen sie aufwachsen, deren Familien sich aber die Gebühren für die Schule oder eine weiterführende Bildungseinrichtung nicht leisten können. Für diese Kinder/ Jugend-lichen* suchen wir Paten und/oder “Bildungspaten”: 

* Die Altersangaben der Kinder/Jugendlichen beruhen auf deren Angaben. Viele wissen aber gar nicht genau, wann sie geboren sind, was wir oben als “ohne Angaben” vermerkt haben. Die Einordnung in die Bildergalerie nach Alter erfolgte dann nach unserer Einschätzung. Wir bekommen auch nicht immer aktuelle Bilder, sodass ab und an Bild und Altersangabe nicht richtig zueinander passen.